🥴 Absolut größtes gratis Update mit einem üblen Bug | Assassins Creed Valhalla News Patch 1.3.1



Assassins Creed Valhalla News Patch 1.3.1 ist das größte Update seit Release mit vielen neuen Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten und mehr. Aber es hat auch mal wieder einen größen Bug. Alle Infos zum neuen AC Vahalla Update im Video.

💎Social Media Kanäle💎

🔮Livestreams auf Twitch🔮

🎮Mein Discord Server Cory Army🎮
Finde Mitspieler, diskutiere über Games und finde neue Freunde.
Auch ich bin öfters im Discord Chat zu finden. 😉

⭐Support über Paypal⭐

📺Mein Equipment:📺

Wenn du über die Amazon Links einkaufst kannst du mich kostenfrei unterstützten. Danke für deine Treue und Support!

Mein Aufnahmegerät:

Mein Micro:

Meine Kopfhörer:

Mein Schnittprogramm:
Adobe Cloud
Meine Tastatur:

Meine Maus:

Hier das nächste Video. 😉
Viel Spaß beim Anschauen.

🎵Musik by

Dieses Video enthält: corypheus,assassins creed valhalla,ac valhalla,valhalla,assassin’s creed valhalla update,ac valhalla update,valhalla update,assassins creed valhalla update 1.3.1,ac valhalla update 1.3.1,valhalla update 1.3.1,assassins creed valhalla news,ac valhalla news,assassins creed valhalla flüssraubzüge,ac valhalla flüssraubzüge,assassins creed valhalla neue waffen,ac valhalla neue waffen,assassins creed valhalla neue rüstung,ac valhalla neue rüstung

#ACValhalla #AssassinsCreedValhalla #Ubisoft

Watch more new videos about Assassin’s Creed Valhalla | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
36 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
Yt fatalis

Ich hab es vor 2jahren Mal gespielt und dann jetzt wieder vor 4 tagen

Sebastian Bohnenkamp

Bombeeen spiel auf jedenfall

Sebastian Bohnenkamp

Habe mir es vor ein monat gekauft und ich suchte es im mom nur !!!

Growyo💚🪴

Auf der xbox ist es nicht kostenlos

Skip Haudegen

In IRLAND,beim Druiden Dorf,Helfen mir die Joms Vikinger öfter mal NICHT,die Truhen zu ÖFFNEN…ist das ein BUG ? Mache die RAIDS ALLEINE,Loote zuerst Körbe,Fässer,Steinkrüge usw…hole erst nach dem Looten per HORN RUF die Joms Vikinger,um die TRUHEN zu Öffnen,dadurch "Sterben" sie nicht so leicht bzw."Schnell" !!! Habe STUFE 466 und ALLE SKILLS schon Freigeschaltet !

Jörg Hauer

Das Game kann ohne zu Überlegen in die Tonne getreten werden.
Es sollte wirklich der Verbraucherschutz eingeschaltet werden bei so vielen Fehlern und Bugs.
Den Frachtraum des Schiffs aufzurüsten macht keinen Sinn, weil das Game spätestens beim dritten Raub abstürzt, Eivor im Erdboden oder in Wänden verschwindet und die Mission wieder von vorne angefangen werden muss.
An jeder zweiten Tonne oder beim Überqueren von Zäunen bleibt man hängen, extrem nervig.
Die Performance der Games vor 10 Jahren war nicht schlechter als die von Valhalla, sorry, ist leider so.
Der Aufschrei eines Mönchs ertönt als Hinweis für neue Quests oder zum Rächen. Leider hört man dieses Geräusch auch "jedesmal" wenn per Dreieck (PS4) Türen geöffnet, Plunder eingesammelt wird usw.
Das hält kein Mensch aus, ständig dieses Wooaam.
Das ist der größte Pfusch der mir jemals begegnete. In jeder anderen Branche würde man reklamieren, Geld zurück verlangen und dem Entwickler das Produkt um die Ohren hauen.
Doch im Software-Business ist das wohl anders, da kann man jeden Mist raushauen, dann mit Updates prahlen und am Ende taugt die Anwendung gar nichts mehr. Ist aber egal, der Kunde hat ja bereits bezahlt.
Wenn solche miserablen Games hier dann noch gelobt werden ist für Ubisoft die Welt doch auch in Ordnung… bei einem Preis von ca. 100 € (inkl. Seasonpass).
Herzlichen Glückwunsch an Ubisoft und gute Besserung für die Zukunft, sofern der Laden nicht doch noch irgendwann wegen Kundenverarschung dichtgemacht wird.

Anthony Budo

2 ein like und ein Daumen wie immer so 👍🏽

Anthony Budo

Hm kostenlos, kostenlos noch mit bug auch nice, vielleicht schau ich mir mal das an

M B

Seit dem update liegt bei mir (xbox)vor der Reithalle immer ein anderes Pferd auf dem Boden mit den beinen in alle Himmelsrichtungen ausgestreckt

Andreas Kemter

Auf ps4 komme ich nicht mehr aus den flußraubzügen

Dendrantema

Kann mir jemand helfen? Ich habe länger nicht mehr gespielt, bin aber auf patch 1.3.1. Ich habe somit in irland weitergespielt (zuletzt da gespeichert wies aussieht) ich kann aber nicht mehr von irland nach england zurück. Während dem lade bildschirm stürtzt mein kompletter pc ab und er muess neu starten…

Marcel Gehrmann

Wieso muss ich als zahlender Kunde eigentlich bei Updates aufpassen, dass ich beim Download alles richtig mache, weil die Entwickler/-innen es einfach nur schlecht programmiert haben?

ZugSperber

Ich würde es ja gerne Spielen aber bei mir funktioniert gar nichts mehr. Ich komme nach langem Laden an den Anfangs Bildschirm wo vor Epileptischen Anfällen gewarnt wird und danach stürzt das Spiel immer ab . Einfach lächerlich was bei Ubisoft geleistet wird.

Florix

Schönes Video, Abo ist sicher👍🏻

Elsword Logik

hatte die übersehen lol

Elsword Logik

und ich kann mir die karte nicht holen weil der eingang zu ist bin beim ersten mal diereckt raus und komme da nicht wieder rein

Longshlongsilver

Leider echt übel verbuggt

Mini Pupsi91

Wie bekommt man die Halle ich hab die irgendwie nicht

Jennifer Thaler

Kann man wieder speichern 😂 kam noch nicht dazu zuschauen obs geht

Jimmy Gr33n

PS5 nach dem Patch der den Speicherbug behoben hat läuft das Spiel deutlich besser und flüssiger.
Einen Bug mit einem Wolf/Werwolf der nicht besiegt werden konnte.

Umut_429

Seit Release vom Siege of Paris dlc ka nn ich es nicht durch spielen kann mir jemand helfe spiele auf ps5 und hab in YouTube viele gesehen die das auf der ps5 hatten hab auch 2 Stunden spiel Zeit verloren weil ich versucht habe ein anderen Spielstand laden hab bis zur der Stelle wieder gespielt aber die Frau bug einfach unter die Treppe hoffe jemand kann helfen

Masters1984

Die Jormswikinger sterben übrigens nicht, sondern werden nur für einen bestimmten Zeitraum kampfunfähig.
Der Bug ist anscheinend nur beim PC, denn auf der PS4 habe ich das aktuelle Update und es läuft sehr gut.

Thomas Conrad

Also ich zocke es auf PS4 habe heute den Patch geladen und keine neuen Flussraubzüge…. sind weiterhin nur 2…. ein Bug ?

Dr. Prof. Blue

inkl bug + yea

da Firenze

Wir lassen uns mal überraschen was da so alles noch auf uns zukommt bei Assassin's Creed Valhalla

AC Sunny

Ich für meinen teil bin auf normal komplett durchrasiert durch die raubzüge.
Jedoch auch nur wegen dem passiven heilen wenn man schaden gekriegt hat.

Ich glaub damit das ein bisschen nergiert wird müsste man auf drengr oder höher spielen 🤣

AmiroVinci

..ja, tolle Sache ..hatte Vormittags die neuen Flussraubzüge 'erkundet' – danach wie immer Quicksave & 2 manuelle Savegames angelegt & beendet – Als ich dann gegen 16.30Uhr wieder ins Game wollte (neue Item's abchecken) – macht das Game ein Downgrade (13GB) auf Version 1.30 und die aktuellen Savegames sind unbrauchbar – nach einem Uplay – Restart lädt sich wieder der Patch 1.31 – (kurios/nervig – hatte sowas ähnliches auch bei Watch Dogs Legion) – wo das noch hinführt…

MajorHuracan

Geilo! Aktuell zocke ich es auch wieder 😊👍

Bin mal gespannt was als nächstes kommt 😎🤙

Komo Grey

War der bug schon auf ps4 bei jmnd von euch? Bei mir noch nicht

Noah Loewe

Die Jomsvikingerhalle geht soweit ich gelesen habe auch auf Stufe 5.

Hexenkind1

Valhalla wurde einfach unfertig released damals und deshalb gibts immer noch Probleme. Patches sind leider auch kein Allheilmittel für solche Dinge, weil sie quasi wie eine OP am offenen Herzen sind. Hätte einfach damals verschoben werden sollen.

Steffen Volland

Also bei mir (Erste Uralte Xbox One) hatte ich keine Probleme mit DC's oder Bugs bisher

Devil hunter

Ich finde das update top cooles Video cory

Mufasa Arab

Hab das spiel bis zum wolf gezockt dann wars das
Hab noch nie in einem spiel so viele bugs gesehen also das war das erste und das letzte assassins creed

mathis51

Leider sind das alles keine Gründe für mich, das Game wieder zu Zocken… Bin schon seid den Flussraubzüge raus 🙁

Buvuc

Danke für die Info Cory 🙏🙏🙏