ASSASSIN'S CREED VALHALLA🪓 #269 – Ivaldi, Sindri und Brokk – DLC Part 26



Assassin’s Creed Valhalla ist ein Open-World-Action-Adventure-Spiel, das im Zeitalter der Wikinger spielt. Wir schlüpfen in die Rolle von Eivor, einem Wikinger-Räuber, der seine Wikinger-Kollegen gegen die angelsächsischen Königreiche anführt.

Der Kampf wurde dahingehend geändert, dass fast jede Waffe, einschließlich der Schilde, doppelt geführt werden kann, wodurch ein neues Kampferlebnis geschaffen wurde.
Begleitet von unserem Rabe Synin erkunden wir Gebiete, in denen es von Feinden nur so wimmelt.
Das Konzept der “sozialen Tarnung” aus früheren Spielen von Assassin’s Creed wird zurückkehren: Wir können uns vor Feinden nicht nur in stationären Umgebungsobjekten verstecken, sondern auch unsere Kapuze herunterziehen und in bestimmte Menschenmengen untertauchen.

Wie bereits in den Vorgänger Spielen haben unsere Entscheidungen durch Konversation oder Spieloptionen direkten Einfluss auf die Charaktere und ihre politischen Allianzen mit anderen Charakteren.

Eroberungsschlachten, ein Feature, das in Odyssey in die Serie eingeführt wurde, kehren zurück. Sie werden als “Angriffe” bezeichnet und zeigen, wie wir Wikingerarmeen zum Angriff auf Befestigungen führen. Raubzüge sind kleinere Schlachten, bei denen wir eine Raubzuggruppe anführen, um ein Ziel anzugreifen und Ressourcen für unsere Siedlung zu sichern.

Diese Siedlungen werden in Valhalla wieder an Bedeutung gewinnen. Vieles von dem, was wir in der Spielwelt tun, wird am Ende des Tages in die Siedlung einfließen, damit sie wachsen und gedeihen kann.

Keine Folge verpassen:
Alle Folgen von Valhalla!

Channel:
Archon

Alles rund um Social Media:

Watch more new videos about Assassin’s Creed Valhalla | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
0 Comments
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận