ASSASSIN'S CREED VALHALLA 🪓 111: Die Zwinge, Eorforwine, Hrodgar, Oskar, Heike



🪓 ALLE FOLGEN schauen unter
🪓 ASSASSIN’S CREED VALHALLA selber spielen: *
🪓 Wikinger wurden damals eingekleidet von

····················································································

ASSASSIN’S CREED VALHALLA

Verkörpere Eivor und brich auf der Suche nach Ruhm mit den Wikingern zu Raubzügen auf. Erkunde Englands dunkles Zeitalter, während du deine Feinde überfällst, deine Siedlung wachsen lässt und deine politische Macht ausweitest.

• Dank umfangreicher RPG-Elemente kannst du die Entwicklung deines Chars formen und die Welt um dich herum beeinflussen.
• Führe in Assassin’s Creed Valhalla epische Wikinger-Raubzüge gegen sächsische Festungen in ganz England an.
• Kämpfe mit zwei Waffen gleichzeitig und erwecke den instinktiven Wikingerkampfstil zum Leben.
• Stelle dich der unterschiedlichsten Auswahl von Gegnern, die es je in Assassin’s Creed gab.
• Forme deinen Charakter mit jeder Entscheidung und bahne dir deinen Weg zu Ruhm.
• Erkunde eine offene Welt im dunklen Zeitalter von der rauen norwegischen Küste bis zu den beeindruckenden Königreichen Englands.

····················································································

Titel: Assassin’s Creed Valhalla
Genre: Open World Action RPG
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft

Offizielle Seite:

YouTube-Tags:
#AssassinsCreed #AssassinsCreedValhalla #Gronkh

Wenn Dir das Spiel gefällt, bitte unterstütze die Entwickler und kaufe Dir das Spiel im Original:
*

····················································································

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

Alle mit * versehenen Links sind sogenannte Ref-ID-Links. Das heißt, wenn Du da was kaufst (muss natürlich niemand), dann verdient der Verlinkende (in dem Fall hier also ich) etwas daran, ohne dass es Dich mehr kostet. Als Beispiel verdient dann Amazon ein klein bisschen weniger am Produkt.

Der Key zum Spiel wurde von Ubisoft gestellt. Hab’s allerdings auch vorbestellt. Key war nur schneller da 🙂

····················································································

BESTER MERCH WO GIBT:

COCO CHANNEL:
• @Gronkh
• @GronkhRPGs
• @GronkhRetro

DICKER DISCORD:

TOTAL SOZIAL MEDIAL:

LIVESTREAMS:

• @GronkhTV

Watch more new videos about Assassin’s Creed Valhalla | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
25 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
VincentVapes

Ich brauche Hinweise wie ich den aufspüren kann finde kein Video dazu

AldiR

Vielen Dank für die Folge!

DEMON Dave

Sowas gibt es auch in Games: Saufen um etwas herauszufinden. xD RL ja eher andersrum.

- KarstenPommes

Der Anfang xDDD Jetzt musst du schon anfangen zu trinken 😀

Unblockbar

Tewdwr bzw Tudur bzw Tudor ist übrigens ein walisischer Vorname. Und wie du schon richtig geraten hast, wurden die englischen Tudors nach ihrem walisischen Stammvater Owain ap Tudur benannt. Der hat damals eine englische Königswitwe geheiratet und seine Nachfahre Henry Tudor hat 1485 als Heinrich VII. den Thron bestiegen.
P. S. : Owain ap Tudur heißt Owain, Sohn von Tudur. Dh Er selbst hieß gar nicht so, sondern sein Vater.

A T R E U S

Ich saufe auch immer um Geheimnisse und zwielichtige Gedanken zu lösen.

Strix Nebula

Diesen Brauch gibt es sogar heutzutage in Wales noch, mit einem Pferdeschädel und Umhang wird von Haus zu Haus gezogen und meist bei Kindern für Süßes, bei Erwachsenen für eher Hochprozentiges gereimt und Spottgesänge angestimmt.

Dennis S.

Die letzte Minute war die beste <3 Lord of the weeeed

nick n

Mensch dachte schon Heike ist die neue Hanna aus den Wäldern😊😉!

Hornet 58

Sehr sehr nice heute wieder. Heut war Eifererschlachttag! Und Erik ….. tröste Dich ….. ich habe The Witcher 3 durchgespielt, aber KEIN EINZIGES MAL Gwynth, oder wie das Spiel hieß, gespielt! xD
Danke für das Let's Play heute!

Kidzes

59:07 die Kürbisse sehen irgendwie verstört aus 😀 😀 😀

DragonFire3624

Warum auch den 5. Hinweis auf den Vater einfach mal lesen. 😀

Kidzes

Ein Hoch auf Hrodgar, er hat Eivor einen guten Kampf geliefert xD

Der Orden ist so gut wie vernichtet, darauf ein Glas Met. 😀

Tiom

Also ich find "Gehabt euch wohl" eine bessere Verabschiedung, doch leider sagst du öfters einfach nur "Tschau mit V"

SalahEddin

Was ist mit Skyrem? Dachte da kommen sicher 1000 Folgen oder war das nur gelabber.

DragonFire3624

Gronkh, du darfst gern würfeln, falls du Sorge hast uns Zuschauer würds nicht gefallen. 😀
Der Rubel rollt, so die Würfel xD

Fulcrum Rex

Ja, Glowacaesterscir, endlich😍

Lucky 366

Immer wieder gut!

DragonFire3624

Wohin kommen Assis im Suff?
Nach Vallahalla

Eric

Also ich bleibe bei dem Lets Play auf jeden Fall bis zum Schluss dabei!💪🏻

Windenast

Hach, das Spiel ist so Gut.

joko 28

36:25 du hast Shurjoka (richtig geschrieben?) umgebracht?! Du MONSTER

Big Bill

Du Gronk hast schon genug Tafeln für das Excalibur ???

Mike Schlau

0:13 "….wir mußten leider (!) saufen, weil…." Ja, ja, wat mutt, dat mutt…. 😎

Gaymer

War wieder viel zu schnell vorbei 🥺