Assassin's Creed Valhalla – Lebe wohl, AEthelstan – Das letzte Kapitel



Eivor sagt Lebewohl zu König Gudrum in East-Engla. 🥷🏻

Assassin’s Creed Valhalla – Lebe wohl, AEthelstan – Das letzte Kapitel.

00:00:00 Quest Start
00:00:10 Den Erinnerungssplitter in East-Engla finden und synchronisieren.
00:04:50 Quest Ende

Ich wünsche euch viel Spaß beim zusehen!

#AssassinsCreedValhalla #DasLetzteKapitel #LikeaViking #AssassinsCreed #letsplay

▬ Support ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ihr findet meine Videos gut und wollt mich unterstützen? Schaut einfach öfter mal vorbei 🍿 – das würde mich nicht nur sehr freuen, sondern ist auch eine echte Hilfe.

❤️ Denn die größte Unterstützung – neben eurer Aufmerksamkeit – ist tatsächlich, wenn ihr die YouTube-Werbung laufen lasst.

💰 Ihr mögt keine Werbung? Dann empfehle ich euch eine YouTube Premium Mitgliedschaft. Hierbei bekomme ich einen Teil der Mitgliedschaftsgebühr, sobald ihr meine Videos schaut und ihr braucht eure Zeit nicht mit Werbung verschwenden.

Ihr möchtet mich noch zusätzlich unterstützen?

❤️ Teilt meine Videos, kommentiert und drückt ab und zu mal auf den Like-Button.

💰 Unter all meinen Videos sind “Super Thanks” aktiviert. Falls ein Video von mir euch besonders gut gefällt oder euch geholfen hat und ihr mir zum Dank einen kleinen Kaffee spendieren wollt, dann klickt auf das Herz-Symbol und wählt einen Betrag aus. ☕️ Euer Kommentar erscheint mit eurer Spende deutlich hervorgehoben unter diesen Video.

▬ Mein Equipment ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Software:

Assassin’s Creed Valhalla: *
Streaming Software: OBS Studio

Hardware:

Streaming-Hardware: *
Konsole: *
Headset: *
Hauptmonitor: *
Zweitmonitor: *
Game Capture: *
Mikrofon: *
Mikrofonarm: *
Mikrofon Pop-Filter: *
Mikrofon Shock Mount: *
Beleuchtung: *
Zweite Beleuchtung: *
Kamera: *
Green Screen: *
Schaltzentrale: *

▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►Twitter:
►Instagram:

▬ Disclaimer ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

( * Bei den Links handelt es sich um bezahlte Affiliate-Links. Dir entstehen dadurch keine Zusatzkosten.)

Watch more new videos about Assassin’s Creed Valhalla | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
0 Comments
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận