Camping mit Hund in Sankt Peter-Ording mit dem Wohnwagen auf Camping SPO

Moin Moin liebe Camper!

Hier ist nun endlich Teil 2 unseres Nordsee-Urlaubes in St. Peter-Ording.

Wir haben das Dorf erkundet und natürlich durfte ein traditionelles Matjes-Brötchen nicht fehlen. Das haben wir uns aber auch verdient, nach den unzähligen Schritten am kilometerlangen Sandstrand.

Yoshi hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt was er so alles drauf hat. Seinen Boxer-Sturrkopf hat er jedenfalls zum Besten gegeben 😀

Wir hatten eine sehr schöne Woche im hohen Norden und kommen auf jeden Fall wieder.

LIKE und SUBSCRIBE KOSTENLOS , wenn dir das Video gefallen hat!
Vergiss nicht die 🔔 Glocke anzumachen, um Notification zu erhalten!

Möchtest Du mit uns Kontakt aufnehmen?

Schreibe uns:
– info@pott-camper.com
– 📸 Instagram;

EQUIPMENT:

– Haupt Kamera | *
– Action Kamera | *
– ND Filter Variabel | *
– Adapter für den ND Filter | *
– Kamera Licht |
– Drohne | *
– Gimbal | *
– Mikrofon | *
– Stativ | *
– Akkus und Ladegerät für die Canon M 50 | *

Kennst du unseren Kanal noch nicht? Wir sind Angela und Frederick ausm Ruhrpott. Wir haben einen Wohnwagen, genauer gesagt einen Knaus Südwind 500UF 60Yeras Bj. 2021.
Auf unserem Kanal nehmen wir dich mit auf unsere Reisen.. Viel Spaß beim Anschauen!

Gück Auf!

Hier der Link zu unserem Kanal:

DISCLAIMER:

*Affiliate-Link. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Unsere Musik gibt es bei EpidemicSound.
Auch für Deinen Kanal. Hier ist der Link:

Watch more new videos about Camping | Synthesized by Mindovermetal English

5/5 - (1 bình chọn)

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
9 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
RH-Caravan Touren

Sehr schön, dass man auch mit Hund willkommen ist und was unternehmen kann. Hmmmmmmm Fischbrötchen 🙂

Camping mit Herz

Sehr schönes Video SPO steht auch noch auf unserer Liste 😊 Eignet sich der Campingplatz auch für kleinere Kinder und wie weit ist es zum Strand?

Die Campingamateure

Meeeensch, ihr Knaller….das wär ja perfekt für ein Date gewesen !!! Wir fahren 30 min nach SPO. Schön, dass es euch bei uns in Nordfriesland gefällt. Was ich sooooo geil finde😂😎👍: du moverst den Knaus über ne absolut ebene Fläche, den hätte man auch schieben können. AAAABER: genau das hätte ich auch gemacht !!! Wer hat, der hat😜👍. Gruß aus NF in den Pott, Jörn

Hobbyfamilie

Wir haben es ja echt nicht weit an die Küste,
aber es gibt noch soo viele Klassiker, wo wir noch gar nicht waren.
St. Peter-Ording gehört zum Beispiel mit dazu.
Schönes Video und liebe Grüße von der Hobbyfamilie

Erinnerungen werden wach 🥰 SPO herrlich 👍 wir stehen mehr auf Backfischbrötchen 🐟 😋 sind gespannt wo ihr noch hin gefahren seid, lasst uns nicht so lange warten 🙏 wir hoffen auf ein Wiedersehen in diesem Jahr 🍀 LG Brigitte und Ernst 🙋‍♀️🙋‍♂️

ursula thomas

Tolles und interessantes Video. Preis ist ja voll ok.Schönes ruhiges Dörfchen ,sowas gefällt mit sehr.Macht weiter so.Ich freue mich auf eure nächsten Videos 😊👍

Florian Schampera

Wieder ein schönes Video geworden 👍 macht weiter so und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo 😇

Zweiter, aber wir haben schon geguckt 🤗👍.
Ein interessanter Ort und direkt an der Küste, was will man mehr. Wir haben aber einen Schreck bekommen wie groß euer Wauzi geworden ist. Weiter so, wir sind dabei. Und jetzt Schwedenvideos schauen, heute neu😁. Ganz liebe Grüße von Freddy und Ulli 🤗🤗🤗🤗😘❤️

erster 👍 und jetzt in Ruhe Film gucken