Camping Vorstellung: Camp MondSeeLand in Österreich nähe Salzburg – ruhig und schön gelegen



Auf unserer Reise nach Kroatien führte uns ein Zwischenstopp zu diesem Platz. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Uns hat es wirklich sehr gut gefallen. Aber schaut gerne selbst. Viel Spaß beim Zuschauen.

Natürlich freue ich mich über Kommentare, Likes und Abos :-).

Unter CAMPING4betterLIFE findet ihr mich auch auf Instagram!
————————————————————————————————————————–
Infos zur Musik im Intro und Outro:
Carefree Melody von Twin Musicom unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz “Namensnennung 4.0”.

Quelle:

Künstler:
—————————————————————————————————————————–
*Affiliate Link (ich erhalte von Amazon eine kleine Gebühr für euren Kauf. Ihr zahlt aber nur den normalen Preis).

Watch more new videos about Camping | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
2 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
Stefan Kiefer

Sehr schön die Bilder
Platz macht einen gepflegten Eindruck.
Wie ist das Restaurant?
Gruß aus Niederhausen/Nahe

Volker

🏆Film ab 🇨🇭