Das Ufo mit Ingo Naujoks | Verstehen Sie Spaß?



Ein Ufo landet auf einer Wiese. Spaziergänger glauben wirklich ein Alien wäre zu Besuch auf der Erde.

Abonniere hier den Kanal:

Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung “Verstehen Sie Spaß?”.
Hier findet ihr alle Clips der vergangenen Sendungen und alle brandaktuellen Videos unserer neusten Shows. Auf dem Programm sind zahlreiche Filme mit der versteckten Kamera, darunter Streiche, bei denen auch Prominente die eine oder andere Überraschung erleben dürften, und natürlich Interviews mit unseren Star Gästen! Schaut doch einfach rein:
“Der hat’s verdient” -Videos // Interviews mit unseren Lockvögeln und Opfern // Streiche mit Euch auf der Straße oder unseren Promis.

Abonnier hier den Kanal, um keine Folge zu verpassen:

Fan werden bei Facebook:
Kreise uns ein bei Google+:
Folge uns bei Twitter:
Offizielle Homepage:

Watch more new videos about UFO | Synthesized by Mindovermetal English

5/5 - (1 bình chọn)

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
37 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
Luiz Carlos Gomes

Wie kann man nur so dumm sein? Das Thema Ufologie ist ernst und kann nicht mit solchen dummen Witzen behandelt werden. Ich bin Brasilianer, ich bin 66 Jahre alt und studiere seit fast 50 Jahren UFO-Fälle! Idioten!

easy tunes

Was so schlecht Geschauspieltes, hab ich schon lange nicht mehr gesehen !

madda 66

So goldig die Senioren 😂😂😂😂❤️

A.S. Cirillo

Diese naiven Herrschaften,….
herrlich

Andreas Burmeister

Gut, als diese wirklich schlechten Kopien von Elvis und Marilyn aus dem UFO raus kamen mit musikalischer Begleitung, war es echt vorbei mit der Glaubwürdigkeit. Bessere Doubles, ohne Musik, welche sich vielleicht etwas normaler, vielleicht leicht verwundert, bewegt hätten, wäre besser gewesen. Dazu noch ein dramaturgischer Großeinsatz des SEK …. Man hätte mehr raus holen können!

cesur 8000000000

Bald werden wir richtige außerirdische erleben .

H Schenck

Typisch deutsches Alien

外星伯伯

本影片中的幽浮,是籃色星球飛來的幽浮,那位從幽浮走出來的,是幽浮隊長,因為幽浮憧毀了需要人幫助他們,ヌ無法溝通,藍色外星人,本人外星伯伯,見過五次以上,他們說話是像電音聲,籃色星球的外星人,非常善良,他們到地球來是在,找一種寶石,這種寶石,只有外星伯伯,知道,全世界的人,都無法知道的,這種寶石,臺灣,只有花蓮木瓜溪,才有,如果找到,一克臺幣五億,還有一種叫緣卡,一克臺幣五千萬左右,這種寶石全世界沒有五個人知道。

Jesus 2030

Jesus ist der Herr

장

분장·연출·어설픈 연기인 ufo

christian bensimon

Mais ils mangent quoi là bas pour être autant étranges …. 🙄😠😮😃Ah enfin ..j'me disais aussi ils nous ramènent Elvis 👍

Tatiana Bös

Der anfangwar sooo wizigich habe meine hose vollgepist

Murat Göçmen

Der Alien ist Moslem 😂👍🏾

Salammaleikum Brudaaa 👋🏽😂

Jacqueline Sunshine

Die möchten bestimmt nur kohlsuppe😁😁😁

bluey healer

😅

francisco vigil

ya corrieron ja ja ja ja

Donato Laime

Muy bueno

fips assmussen

es werden doch immer mehrere veräppelt warum wird meist immer nur bei 1 dann aufgelöst ? verweigern die anderen die ausstrahlung ? wo is auflösung der herr mit dem freien oberkörper zum beispiel?

Komron Nasimov

Wir sind in Deutschland hahaha

Kirito_Lukas

fake

บุญ ถิ่น

เล่นอะไร

هزارستان ت و ی

Hhhh schön

Christian Singhoff

Die Außerirdischen haben extra wegen uns mehrere Deutschkurse belegt …

xe2 bío

Translate to English

Fireworkteam Cybervamp

naja gut so dämlich kann ja nun wirklich keiner sein das zu glauben

Kathrin Warmuth

❤️😘😘😍😎👌❤️

Kathrin Warmuth

Q

Sebastian V

wir sind hier und deutschland und da geht sowas hier ja garnet… parken sie ihre schrottkarre um gefälligst denn sieh stehen im halteverbot… was sollen denn die leute denken…

Kleeblättchen

Bis zu Elvis hätte ich es geglaubt😂

Silvina Rodriguez

😁😁😁😁🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷👍👍👍👍👍

UnderBuxe

"Verstehen sie Spass!?"
Muss man eher den Zuschauer/innen Fragen, der Rest sind Leihendarsteller….

Prinzessin

Willkommen in Deutschland UFO
Melde dich bitte bei Jobcenter 😀

Ong UFO

A Ndi Beck

Wer darauf Reinfällt der fällt auch auf die Politik rein ach das tun ja zig Millionen.:):)

A Ndi Beck

Wer ist da denn Gelandet Louis de Furnes mit seinen Außerirdischen Kohlköpfen?
Gruß

узбек узбек

настаяшая;,придуманая;;спекакль

Georg Schulze Bonsel

Ich finde es zu witzig 😅