God Of War Ragnarok VS Assassin's Creed Valhalla – Der Große Vergleich



PSN GIFT CARDS (50€ Karte für 42€):
Assassin’s Creed!
Mein Partner ENEBA: (PS4, Xbox One & PC):

#FragNart #godofwarragnarok #assassinscreedvalhalla

Meine Gaming-Tipps Website: – dort findet ihr Tipps & Tricks zu The Witcher 3, Assassin’s Creed Valhalla, Assassin’s Creed Odyssey und Far Cry 6 (zukünftig noch mehr).

▬ Social Media ▬
– Instagram
– Discord:
– Twitch
– Twitter
– Meine Assassin’s Creed Valhalla Facebook Gruppe:
▬ Support ▬
– Prime Gaming:
– Merch/Shop
– als PATRON
– als Kanalmitglied
– Twitch Prime
– Spenden/Donations

▬ Equipment ▬
Solides Mikrofon
(ich selbst benutze das Brauner Phantom Classic)
Meine Maus
Mein MouseDock:
Mein Mousepad:
Mein Audiointerface
Solides Audiointerface
Mein Audioprogramm
Videoschnittprogramm
Meine Kopfhörer:
Mein Stuhl:
Meine Glasstrohhalme:
Mein Mikrofon-Schwenkarm:
Mein Licht/Beleuchtung:
Meine Kamera:
Mein Objektivadapter:
Mein Objektiv:

Watch more new videos about Assassin’s Creed Valhalla | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
26 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
Blacky595

Schon allein AC Valhalla in einem Satz mit God of War zu benutzen gleicht nem Verbrechen

benji_331

Ka wer du bist aber wegen dir habe ich in wer bin ich verloren ich mag dich nicht

CraZe TadPole

Habe AC valhalla eine zweite chance gegeben und muss sagen, dass es deutlich mehr Spaß macht, das Game mit 60fps auf der PS5 zu zocken. Trotz alledem hatte ich mit Origins auf meiner ps4 slim um Welten mehr Spaß, als mit Valhalla auf der 5. Einerseits liebe ich das Spiel und andererseits hasse ich es. Charakterentwicklung, storytelling, abwechslungsreiche Nebenaktivitäten sind so gut wie gar nicht vorhanden und die Emotionen der NPCs (einschließlich Eivor) sind starr und fühlen sich nicht wirklich echt an. In Origins war das deutlich besser und in Odyssey auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass Ubisoft so viel auf Größe (Quantität) gesetzt hat, dass die wirklich wichtigtigen Elemente (Qualität) untergegangen sind. Zu GOW Ragnarök kann ich noch nichts sagen. Habe das 2018er bis zur Hälfte gespielt und dann aufgehört. Ist glaube ich nicht so meins.

-vVv-

God of War hat finde ich in allen Bereichen die Nase vorn 👃

-vVv-

Cool, auf genau so ein Vergleich video hab ich gewartet 😁

Buvuc

God of War Ragnarök ist für mich in allen Belangen besser als Assassin's Creed Valhalla egal ob Story, Welt und Charaktere sowie es ist eines der besten Games of all time und Valhalla ist leider nur durchschnitt im Vergleich zu so einem banger sowie ist God of War Ragnarök Game of the Year Anwärter 💪👌😎

Aleks Vuk

Ich finde ac vallhala scheise vom kampfsystem

TMen666

Also da muss man wirklich nicht diskutieren.
God of War Ragnarök
Optik = Top
Grafik = Top
Präsentation = Top
Kampfsystem = Top
Charaktere = Top
Story = Top
Sowohl Haupt als auch Neben Quest = Top
Und da kann ich endlos fortfahren 😂😂😂
Valhallas einziger Vorteil den ich nenens wert finde ist der Content. Da bringt es mir trotzdem Nic wenn es über 150 Std und dagur mir null im Gedächtnis bleibt. Ich kenne keine Charaktere mehr aus Valhalla außer Eivor & Sigurd. 😂😂

Herr Winklarson

Also ob Assassin's Creed mit nen gutem Spiel mithalten könnte

euphoria_istcool

Ich finde das nilfheim auch besser aussieht als bei ac valhalla außer das neilfheim von gow 2018. das sieht meiner meinung scheiße aus. Jötumheim finde ich in ac besser wegen denn schnee und das die jötnar blau sind. Ein jörtumheim wie in gow kann ich mir nicht vorstellen. Restliche welten finde ich in gow besser

Joey Hafner

Die Witcher Hintergrund Musik 🥰

DG

GoW…ganz klar

elrte2

erstmal liken

Wolwos TV

Ich mag Valhalla mehr. tatsächlich sogar

Enrico Teuchert

Ich bleib ac treu weil man länger davon was hat als god of war . God of war hat man zu schnell durch . Ansonsten ist god of war gut.

Spider_freakk

Find die 2 Spiele kann man garnicht vergleichen 😅 GoD einfach bestes Spiel ❤️

Dark Matter

Ich habe AC Valhalla und alle DLC's durchgespielt und finde das Spiel zum Teil absolut gelungen. Vor allem das Ragnarök DLC hat mir viel Spass gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass GoW für mich einfach in allen Belangen das bessere Spiel ist. Optik, Gameplay, Story, Kampfsystem(!!!), Bosse, Charaktere, Dialoge, Abwechslung etc. Es ist mitreissender, spannender, herausfordernder und einfach viel besser und sorgfältiger umgesetzt.

GmS 1312

Schwierig die Games sind vollkommen unterschiedlich bei GOW hat ultra genervt das geschlauchte wenn man noch Artefakte suchen gegangen ist nach der Story.
Bei Valhalla hatte man immer die Freiheit.
Beide Games waren für mich ultra geil.
GOW ist halt hübscher aber man vergleicht keine Götter mit Menschen find ich 😀

Rxffy

Liebe deine Videos

MC Diddi

Bin schon auf den Vergleich Ghost of Tsunami und Assassin's Creed Red gespannt 🤣🤣

Dareusis

Das sind zwei verschiedene Spiele …

delphinchen0815

Eivor ist mein bester Alltags-Wikinger aber was die Mythologie betrifft schlägt Ragnarök einfach alles.
Santa Monicas Thor ist einfach der Hammer (höhö). Ne wirklich, SO stelle ich mir den Gott des Donners vor. Nicht als blonden hübschling….
Schade nur, dass er sich von Odin so unterbuttern lässt in Gow.
Von Odin selbst war ich in Ragnarok zuerst etwas enttäuscht. Im Endeffekt ist er aber doch sehr interessant gestaltet worden. Man darf sich von den äußeren des klapprigen alten Mannes nicht täuschen lassen.

Dalibor's Möbel Leben

Habe GoW R durch und es ist klasse. ABER das Game ist extrem unübersichtich.

AnakinLordVader

Ich bevorzuge Santa Monica Studio

Justin Wujta

Nicht böse gemeint aber der Vergleich in dem Video ist meiner Meinung nach ziemlich eindeutig. Abgesehen davon wie die Spiele rausgekommen sind, ist GoW sowies schon um Welten vorne. Die Story bei Valhalla war meiner Meinung nach eher langweilig und viel zu langatmig und wurde immer langweiliger. Gow hat diesbezüglich auch ein paar Schwächen wie zum Beispiel die Abschnitte mit Atreus sind leider sehr langezogen aber bieten trotzdem guten Content. Ich liebe beide Reihen sehr aber was Ubisoft und gefühlt 90% der Publisher sich die letzten Jahre erlauben ist einfach ne Frechheit. Hätte Vallhalla zum Beispiel die Liebe gehabt die eben Spiele wie die Souls Spiele oder eben GoW haben dann wäre Valhalla eine 10/10 gewesen, so gebe ich Valhalla mit DLC's eine 6/10 und God of War 2018 bekommt von mir eine klare 10/10 eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. GoW Ragnarök bekommt von mir eine 9,5/10 die story ist wunderbar geschrieben die bosse sind teilweise echt knackig (ohne Checkpoints) und das Worldbuilding und Story telling ist wunderbar. Während Valhalla echt eingeschlafen ist, an manchen stellen merkt man so unfassbar das einfach die Zeit gefehlt hat und ich finde schade das Valhalla am Anfang so unfertig war und man erst ein halbes Jahr warten durfte bis wirklich große Bugs behoben wurden als das Spiel (für mich) schon gestorben war. Mittlerweile habe ich alle DLC gespielt und ich muss sagen es wird nicht besser 😅 der letzte DLC war ok aber meiner meinung nachdas geld nicht wert genauso wie der Paris DLC ne absolute Frechheit sowas überhaupt zu verkaufen. Ich finde es sehr schade das es leider gängig geworden ist nur noch schlechte und unfertige Spiele rauszubringen nur weil die ja genauso wenn nicht sogar mehr geld einbringen als richtig krasse Spiele. Auch wenn es diejenigen nicht erreicht aber ich bin dankbar für Entwickler wie Santa Monica oder FromSoftware die so viel Liebe in die Spiele reinstecken und noch was für ihr Geld liefern und es sich verdienen. Gutes Video, schön sachlich und Fakten basiert. Bin leider ein ziemlicher Fanboy von GoW aber ich hab versucht es Objektiv zu betrachten Liebe Grüße

Firipou

Man sollte Vahalla nicht mit God of war vergleichen. Vahalla hat einfach keine Qualität. Und ist ein rieser Filer Game.