iOS 16.0.2 Update ist da – SICHERHEITSUPDATE für alle & iPhone 14 Pro Kamerafix! | Nils-Hendrik Welk



Apple hat am gestrigen Abend iOS 16.0.2 veröffentlicht und in diesem Update vor allem Fehler behoben (Kamerabug im iPhone 14 Pro) aber auch die Sicherheit erhöht. Warum ihr dieses Update auf jeden Fall installieren solltet, erfahrt ihr in diesem Video!

✶ Mehr Sicherheit für euer Zuhause*: ✶
🚀Audible-Probeabo abschließen & Kanal supporten:*
▶️ Kostenlos abonnieren: 😍◀️
▶️ Jetzt Kanalmitglied werden: 💪🏼◀️
▶️Vielen Dank fürs zusehen, kommentieren & bewerten! 😊◀️
▶️Kooperationsanfragen: nilshendrikwelk@dk71.com ◀️

⏱ Timestamps:
00:00​​​​​​​ – Begrüßung der besten Community auf Youtube😅
00:28 – Intro
00:35 – Kamerabug im iPhone 14 Pro (Max)
01:42 – Copy/Paste Popup wurde entfernt
02:17 – Touch-Probleme mit dem iPhone X/XS/11
02:50 – Voiceover war nach dem Start nicht verfügbar
03:13 – Schwarzer Bildschirm beim einrichten
03:28 – Darstellungsfehler mit der Dynamic Island
04:17 – Sicherheitsupdate
04:40 – Wann kommt iOS 16.1 Beta 3?
05:02 – Wurden die Akkuprobleme behoben?
05:28 – Update-Empfehlung
06:06 – Ende

Diesen VPN verwende ich*:
__
💻Equipment:
Macbook Pro 16“ M1 Max*:
MacBook Air M2*:
iPad 13 Pro*:
iPad Air 5*:
Apple Studio Display*:
Final Cut Pro X*:
Sony A6300*:
Sennheiser Funkstrecke*:
Ninja V Recorder*:
SmallRig Kamerakäfig*:
SmallRig Zubehör*:
LED Licht*:
Ringlicht*:
Manfrotto Stativ*:
Manfrotto Stativkopf*:
Sony SELP1650*:
Sony SEL-50F18F*:
Sony SAL-35F18*:
Höhenverstellbarer Schreibtisch*:
BenQ Schreibtischlampe*:

👨🏼‍💻Quelle(n):
[1] –

❣️Social Media:
Instagram –
Twitter –
Facebook –
TikTok –

▶️Alle mit einem * gekennzeichneten Links in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für eure Unterstützung! ◀️

🔥 Vielen Dank an alle Kanalmitglieder:
Pius Steurer, Kandonix, MajorTech, Stormbreaker, rillelucky, Lars on YouTube, Dennis Bock, Maj-Britt We, Christian David, Lars M., miximom 002, k_nipser, Mundt_Werk, Torsten Welk, Martin Hilbrandt, SONJA Bollnow, Samy Olli, Saibot_001, Lukas, Peter Radke, Hardy Haupt, Sven Müller, Mario, Werner Müller, sveden cake, Strambix, Ramona Barbara, J. Winter, Peter Deubel, Schattenmann82, Michael Deischl, Christian, Pascal Weiß, thomi100, Nico, Gremmy 64

#iOS1602 #iOS16Update #iPhone14Pro

Watch more new videos about Iphone | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
31 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
Maxpackts

Bei mir highlighten die Apple Watches im Kalender einen falschen Termin in der Vergangenheit als aktuell. Bin drauf reingefallen und habe bereits versucht Termine in der Vergangenheit zu vereinbaren..

Carsten Lauble

hi Nils , meine frage ist gibt es unter iOS 16 neue Klingeltöne oder ist da was geplant? finde ist schon lang nichts mehr von  in der Sache vorgestellt worden, würde es cool finde wenn es den such ton fürs iPhone als Klingelton geben würde. würd mich mal über eine Antwort freuen von dir .

Se Ka

Ich habe trotz 16.0.2 Update Installation weiterhin das Problem, dass sowohl in Drittanbieter Apps, als auch in der originalen Kamera App von Apple meine Kamera vom 14 Pro Max laut knistert und rauscht (wenn man die Kamera ans Ohr hält deutlich zu hören). Der Apple Support riet mir dazu mein Handy auf Werkseinstellung zu setzen, leider hat auch dies nicht funktioniert, mir sagten sie nur, dass sie weiter mit Hochdruck an diesem bekannten Problem arbeiten. Nun hoffe ich, dass das nächste Update den Fehler beheben wird, anonsten muss ich leider umtauschen, sehr ärgerlich. Bin gespannt, ob das Problem (vielleicht die Bildstabilisierung) softwareseitig zu fixen ist oder die Ursache in der Hardware liegt. 🥲🥲

Dejan Hafuric

Ich habe auch 13Pro Max. Gestern Abend habe ich gehabt 79% Akku und heute Morgen um 09:30 nur 31% 😡😡 und alle Apps zu. Verstehe ich nicht mehr.

Sven Krause

Danke für diesen Beitrag und Hinweis. Ich habe auch kurz nach dem Release das Update gemacht. Muss es zwar noch beobachten, aber glaube dass der Akku nun besser durchhält?! Ansonsten sind es ja recht kleine Änderungen für die 14er Generation. 😉👍

Hector Troy

Ich habe 12 Pro Max…habe 15.7 noch drauf.Traue mich irgendwie nicht IOS 16 draufzumachen …man hört so viel über Fehler/bugs.Batterielaufzeit beim 12 Pro Max nach IOS 16 ??Erfahrungen?Oder lieber noch auf 16.1 warten?

Patrick A.

Das schlechteste Update das ist je hatte! Bei mir schlißen sich selbstständig Apps während der Nutzung. Egal ob Spiel oder YouTube. Und der Akku geht auch schneller leer. (iPhone 14 Pro)

Demir Emini

Also ich finde mein Akku ist seit ios16 sehr gut geworden, halt komme länger durch

Pischdi

Früher kamen die iPhone immer erst raus , wenn sie perfekt gelaufen sind. Heutzutage müssen wir erst die Fehler finden , damit Update‘s kommen 🤪
Gutes Video, Dankeschön Nils 👍

Ryszard Ruda

Habe gestern ios 16.0.2 auf meinem iPhone 12mini installiert, kann ich dann ios 16.1 installieren wenn verfügbar ist ?

Željo

Das Neue iPhone ist einfach Verarsche und Geld macherei.

Daniel

Thx Bro

Sebastian Buck

Bei mir hat sich nichts geändert, Akku trotz IOS 16 hält gerade mal nen halben Tag . Public Beta hat mein Akku schrott gemacht.

Spiele Spaß

Ich kann das nicht herunterladen

CaitlynFtGunLoL

hab gestern mein 13 pro neugestartet danach hat der touchscreen nicht mehr reagiert, hat nur noch der neustart per tasten geholfen nach dem neustart war alles wieder wie vorher, gerät ist 2 monate alt. Kann das an dem Ios 16.0 liegen ?

Mirko

sehr gutes video , danke dafür 😃

der_sascha

Super Video!
Ist hier das dynamische Akkusymbol auch schon integriert

MAXI

Wie immer sehr gut Erklärt danke❤

artur

👍

marko arnold

Hi, wo hast du die Wallpaper auf deim Handy her? Gefällt mir gut 👍

Deniz .S

Mein iPhone 13 Pro Max hat bei iOS 16 einfach mal vibriert mehrmals ohne jeglichen Grund mit einem Anruf Ton ganz komisch , das selbe hatte meine Frau bei ihrem iPhone 13 , hat sich aber jetzt erstmal behoben 🤷🏻‍♂️

Roland Peer

Hab iphone 11 pro und bei mir gibts bei den Fotos keinen Duplikat Button? Wie kann man das beheben hab Ios 16.0.0 oben soll ich das IOS 16.0.2 updaten? Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bing

Werde mein iPhone erst ab 16.1 updaten!

F Wittig

Seit 16.1 beta 2 funktioniert mein Scriptable "Vodafone" Widget script nicht mehr. Gibt es ein Update für das Vodafone Widget oder eine andere Lösung ?

D. Immi

Also ich war bis jetzt mit dem Akku vom 13 pro Max super zu frieden habe es schon seit dem 17.9.21 und habe immer noch 100 prozent Akkukapazität bei normaler nutzung. Hatte bis gestern noch das problen schrieft richtig ran zu zoomen mit der Kamera und seit dem Update geht das wieder

Consti Spiel c

Ich mache so kleine Updates immer.

Herbert Seufert

Vielleicht sollte man einmal darauf hinweisen, dass Apple seit iOS 16
das System-Update und -Backup über das Mobilfunknetz auch auf Geräten vor dem iPhone 12 erlaubt, das war bisher an 5G-Fähigkeit gebunden und war mit LTE nicht freigeschaltet.

Geeignetes Datenvolumen oder unlimitierte Flatrate natürlich Voraussetzung.

MrBlayze99

Meine Kamera rauscht immer noch wenn ich es am Ohr halte. Ist es bei jemanden auch so? Oder ist das normal ?

YHWH

Ich habe das uqdate seid gestern Abend 22 Uhr drauf und hatte vorher Akku Probleme bei meinem iPhone 13 Pro Max und ich muss sagen stand gestern bis Jetz es hat sich massiv verbessert zumindest bei mir sogar besser als bei 15.6 und da war ich schon sehr zufrieden.

computerfreak2014

Ich glaube bei der Behebung der Touch-Probleme handelt es sich um das XR, bei dem die Probleme behoben worden sind und nicht das XS, wenn ich das richtig mitbekommen habe? 🤔

iPhil0410

Gibt es mittlerweile eigentlich eine neue Möglichkeit die Ladezyklen unter iOS 16 herauszufinden, ohne das iPhone an einen Laptop anzuschließen, weil das bisherige Vorgehen funktioniert leider nicht mehr?