USK 18! Warum ASSASSINS CREED VALHALLA das erste Ac ab 18 werden könnte! | DJerico



Warum ich denke das Valhalla das erste Assasins Creed mit USK 18 ist!

Hey, ich bin DJerico und liebe Assassins Creed, wenn du das auch tust ist dieser Kanal auf jeden fall einen blick wert…
Wenn der Blick gefällt lass mir doch gerne ein Abo da.

Einschnitt von

Verkörpere Eivor und brich auf der Suche nach Ruhm mit den Wikingern zu Raubzügen auf. Erkunde Englands dunkles Zeitalter, während du deine Feinde überfällst, deine Siedlung wachsen lässt und deine politische Macht ausweitest.

• Führe epische Wikinger-Raubzüge gegen sächsische Festungen in ganz England an.
• Kämpfe mit zwei Waffen gleichzeitig und erwecke den instinktiven Wikingerkampfstil zum Leben.
• Stelle dich der unterschiedlichsten Auswahl von Gegnern, die es je in Assassin’s Creed gab.
• Forme deinen Charakter mit jeder Entscheidung und bahne dir deinen Weg zu Ruhm.
• Erkunde eine offene Welt im dunklen Zeitalter von der rauen norwegischen Küste bis zu den beeindruckenden Königreichen Englands.
Die Collector’s Edition ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich und enthält die folgenden physischen und digitalen Inhalte:

DAS SPIEL
• Das Hauptspiel Assassin’s Creed Valhalla, mit folgenden digitalen Inhalten.

DEN SEASON PASS
Erweitere dein Spielerlebnis mit dem Season Pass*:
• Erhalte Zugriff auf neue epische Inhalte, erkunde neue Länder und finde neue Ausrüstungen.
• Erlebe eine packende Story-Mission. Sie ist ab der Veröffentlichung verfügbar.

DAS ULTIMATE PACK
Versetze deine Feinde in Angst und Schrecken und beherrsche Raubzüge und Flüsse mit den im Ultimate Pack* enthaltenen Gegenständen
• Das Berserker-Ausrüstungspaket enthält die Bartaxt, den leichten Bärenschild, eine neue Skin für deinen Raben, den wilden Reitwolf Hati und den Berserker-Satz für Eivor.
• Das Berserker-Langschiffpaket beinhaltet ein majestätisches Langschiff, das mit einer einzigartigen Galionsfigur und einem Satz neuer Segel ausgestattet ist.
• Das Berserker-Siedlungspaket enthält neue Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung deiner Siedlung in England.
• Ein Satz Runen, um Waffen zu schärfen oder deine Ausrüstung zu verbessern.

Watch more new videos about Assassin’s Creed Valhalla | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
18 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
DJerico

Abonniert den Kanal um nichts mehr zu verpassen, rund ums Thema Ac!

Findet ihr es gut wie es war oder begrüßt ihr die Erhöhung des Brutalitätsgrades?

Der Bär

Hi also ich habe das "free weekend" Angebot genutzt und habe jetzt ca.6h gespielt ich find es sehr gut,nun meine Frage ist die Storeversion uncut? Denn ich finde irgendwie nicht so wirklich Schnittberichte!?

Gammast

Und Tada, es wurde ab 18 eingestuft xD. Werde es mir aber nicht holen, weil ich nach der Beendigung von Syndicate mir die Ezio Collection hole, daraufhin Assassin's Creed 3 Remasterd, und danach Assassin's Creed Rogue Remasterd. :DD

basti

Zur Gewalt: In Mordors Schatten wurde halt auf brutalste weise gezeigt wie Köpfe abgehackt wurden und es war ab 16, in The Force Unleashed 2 konnte man die Arme und ich glaube auch Köpfe abhacken und es war ab 16 also verstehe ich es nicht was jetzt so anders ist

Der Schnuff

In 10 Jahren ist das alles USK 12 :). Ich verstehe ja die Gamer, die solche Titel unbedingt so früh wie möglich zocken wollen (vom Alter her gesehen). Ich persönlich bin da auch kein unbeschriebenes Blatt. Aber ich finde es nun als Erwachsener schon ziemlich erstaunlich, was heute alles so USK 16 oder nur "evtl" USK 18 werden soll. In den 90ern auf der Playstation 1 gab es einige zensierte oder gar verbotene Titel, die könnte man nach heutigen Kriterien 6 Jährigen in die Hand drücken. Ehrlich gesagt, finde ich diese Entwicklung irgendwie etwas bedenklich. Die Zügel sind auf jeden Fall lascher geworden und Gewaltdarstellung im Allgemeinen stoßen auf deutlich mehr Akzeptanz (bezüglich der Alterseinstufung)…

Grüße an Alle

Ben Ko

Hattest recht es ist ab 18

Spy

Finde gut, dass es endlich ab 18 ist. Sollte so bleiben, das tut dem Franchise ganz gut.

EinnnhornLuchs

Schade darum ich hätte mir das Spiel sehr gerne gekauft es sah sehr gut aus und hatt mich interessiert aber danke war sehr hilfreich 👍👍👍

Nøkk

Mit der Brutalität wird es halt auch zum Szenario passen

Mac Ned

Pls nicht ab 18 ich habe mich seit Trailer Release so heftig darauf gefreut und könnte es dann mit meinen 16 Jahren nicht spielen dürfen

Bananenschorle

In Mittelerde Schatten des Krieges werden auch Köpfe,Arme oder Beine abgeschlagen aber es ist auch ab 16

B Br

Assassin's Creed Valhalla ist ab 18

TheBestForYou

Bin mir zu 100000 Prozent sicher das es ab 18 ist

Shadow

Theoretisch Könnte Ubisoft eine Gecutte Version für Deutschland rausbringen

Shadow

Wo ist der Unterschied Blutig oder Abgetrennt ist das selbe

Grachus 4

Alles gut erklärt, gefällt mir!

Grachus 4

Ich denke aber wenn die Nacktheit aus The Witcher entfernt werden würde, hätte das Spiel ne 16 Freigabe

Zorg

Ich würde es mir sehr ab 18 wünschen, fürchte aber das es das nicht sein wird, da sie mit ab 16 deutlich mehr verkaufen können