ÜBERLEBEN WIR BASE VS SONIC.EXE in Minecraft ?!



WAS GEHT
* Meine Kissen:

*Mein Minecraft Server: iostein.de

* Merch:

Mit dabei:
Ente:
Eiti:

* server hosted:

*Werbung

Geschäftliche Anfragen: managestein@gmail.com

Twitter►
Instagram►
Twitch►

Musik:

Watch more new videos about Minecraft | Synthesized by Mindovermetal English

Rate this post

Bài viết liên quan

Theo dõi
Thông báo của
guest
23 Comments
Cũ nhất
Mới nhất Được bỏ phiếu nhiều nhất
Phản hồi nội tuyến
Xem tất cả bình luận
gaming florient

👍🏼👍🏼👍🏼

gaming florient

Woooooooooooooooooow

Jr joel pro

Wann machst du fortnite

Sebastian James

alpha bitte werse wider wie vor 2 oder 3 jahren mit lucky block bedwars shade shade schwert und so ich vermisse das so viel und wo ist eiti ich vermisse in auch wie er immer zu ente ente suß sauer 2 euro gesagt hat🥺

Enchanted

Hey Alpha könntest du einstellen das man durch realms auf ps4 auch auf den server kommen kann ich weiß nicht ob man das einstellen kann aber ich und viele andere ps4 Spieler würden sich freuen LIKET DAMIT ER ES SIEHT

Petra Benz

Hallo Alpha ich mag es ein vidio mit Ente gegeben sonic Exe

Nico Maras

Sonic exe ist ein horror Spiel sega 666

Nico Maras

Wir ist sonic exe

der Gamer 5273

Ich habe mich so auf Folge 3 Youtuber Insel gefreut 😭

Gamer

❤❤

MineKon

habe Youtube Kanal wollen wir zusammen aufnehmen

Fynn_M11

Erinnert mich richtig an meine Kindheit danke!

Monika Peham

KANNST DU BITTE MAL PUSH em all spielen

Lisa Li

Wann kommt wieder YouTuber Insel ich bin schon gehypt

Dardab Nikci

XXL sonnig💩

Rausch Maria

Alphastein wann zeigst du dich?? 🤔❤️❤️

Dardab Nikci

Oh ha die Sonne. Exen sind es schläftdu kannst die Alpha mit einem Schlag schon töten

nadine schmidt

Sehe dich zum ersten mal direkt gefolgt

MineKon

hey alpha wan kommt nächste Youtuber Insel Viedio

Tik & Tak

Bester youtuber den es gibt er verdient Unendlich abonneten likes und andere sachen und eine frage an alpha wann machst du mit der youtuber Insel weiter?

sharvan

Ich liebe wie du ente fertig machst in bad wars

Madi Rapo

Bester Youtuber

Popcorn

Gutes Video tu die Spawnsteine aber nächstes Mal aus dem inventar